Online Training startet wieder!

Pünktlich zum Jahresanfang starten wir wieder mit unserem ONLINE TRAINING, um uns trotz Corona wieder „Fit für den Sommer“ zu machen. Leider lässt die Situation aktuell mal wieder kein Training in der Halle mit vielen Personen zu. Um aber dennoch Vereinssport zu treiben und sich mit anderen zum Training zu treffen, starten wir wieder #online durch, um unser Fitness-Level langsam hochzufahren.

Was erwartet Dich?
Ilona Göhner ist wieder unser Fitness Coach. Per Zoom Meeting wird sie mit uns Gymnastik und Fitnessübungen machen, bei denen JEDER mitmachen kann. Wer möchte darf wieder gerne seine Kamera anmachen, wodurch der Spaß am gemeinsamen Training für alle noch größer ist.

Wann findet das Training statt?
Jeden Montag um 19 Uhr findet ein 40-minütiges Zoom-Meeting statt. Wir starten am 24. Januar.

Wie nimmst Du teil?
Du brauchst nur etwas Platz eine Gymnastikmatte, ein Smartphone, Tablet, Laptop oder PC. Und natürlich den Link für das Zoom-Meeting. Wenn Du also Lust hast, dann schreib einfach eine Mail an “onlinetraining@spvgg-eschenau.de” mit dem Betreff “Bin dabei”. Wir schicken dir dann den Einwahl-Link für das Online Training zu, mit dem Du jeden Montag dabei sein kannst.

Wer darf mitmachen?
JEDER. Also auch wenn du noch kein Mitglied bist. Und wenn du Spass daran findest gemeinsam mit uns zu trainieren, freuen wir uns auch sehr, dich als Mitglied in der Halle begrüßen zu dürfen.

Also nicht lange überlegen, anmelden, mitmachen und #fitforsummer werden. MACH MIT!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.01.2022 um 20:35 von: (Aktueller Stand vom 17.01.2022 um 21:30)