Vereinskollektion

Unsere neue Vereinskollektion umfasst über 20 Artikel aus dem Jako Teamsport Bereich. Zur Auswahl stehen Trainingsanzüge, Kapuzenjacken, Allwetterjacken, Mützen, Shorts usw. die zu jeder Zeit über einen Online Shop zu günstigen Konditionen über Intersport Grabert bestellt werden können.

Online Shop

• Jako hat uns einen Online Shop eingerichtet, in dem jeder seine gewünschten Kleidungsstücke für sich selbst und seine Familie aussuchen und bestellen kann.
  • Alle Artikel sind mit Vereinslogo und Intersport Grabert Aufdruck
  • Preise sind Endpreise und setzen sich folgendermaßen zusammen: Jako Listenpreis -40% Rabatt
  • Zusätzlich Aufdrucke von Mitgliedsnamen sind möglich und kosten zusätzlich 2,50 € pro Druck.
  • Bezahlt werden kann per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal
  • Die Artikel kann man sich zuschicken lassen oder auch bei Intersport Grabert abholen.

Weitere Details zum Versand, Bezahlung oder dem Bestellprozess findet ihr im Online Shop.

Grabert Sport GmbH & Co. KG, Etzelstr. 34, 74076 Heilbronn