Skiausfahrt Lermoos - Samstag 27.1.2023

Bereits in den vergangen Jahren ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Skiclubs Eschenau ist die Tagesausfahrt an die deutsch/österreichische Grenze am Fuße der Zugspitze in das Skigebiet Grubigstein.

Das beschauliche Lermoos bietet für Groß und Klein, für Könner und Anfänger Ski- Snowboardvergnügen auf ca.30 Pistenkilometern.

Am Rande der Pisten bieten urige Hütten Platz für eine gemütliche und entspannte Pause, um Kraft für die sportlichen Höchstleistungen zu sammeln. Am Ende des Tages zeigt Lermoos, dass es neben traumhaften Pisten auch noch etwas für den Ausklang eines wundervollen Skitages zu bieten hat.

Abfahrt:                       04:30 Uhr Sporthalle Eschenau

Rückkehr:                ca. 23:15 Uhr Sporthalle Eschenau

Info und Anmeldung: schneebaeren@spvgg-eschenau.de

Bitte Telefonnummer bei der Anmeldung mit angeben

Preis (Fahrtkosten):           37- € für Mitglieder / 42,- € für Nichtmitglieder
Fällig bei Anmeldung

Die Kosten für den Skipass werden im Bus vor Ankunft in Lermoos eingesammelt!!!

Bezahlung:

Spvgg Eschenau