Aktuelle Corona-Info zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Liebe Mitglieder der SPVGG Eschenau, nachdem die Inzidenzzahlen mittlerweile dauerhaft soweit gesunken sind, dürfen wir wieder gemäß dem aktuellen Stufenplan des Landes in der Halle unsere Sportangebote unter bestimmten Auflagen anbieten. Dazu gehört neben einem sicheren und öffentlichen Konzept mit Hygienemaßnahmen vor Ort auch eine lückenlose Kontaktdokumentation sowie ein 3G Nachweis (geimpft, genesen oder getestet mit „aktuellem Coronatest). Da wir auch grünes Licht vom STB sowie dem Sporthallenbetreiber bekommen haben, wollen wir also den Trainingsbetrieb wieder langsam hochfahren.

Wir werden den Wiedereinstieg jetzt mit Hochdruck vorantreiben und sind gerade mit den Übungsleitern im Gespräch, um die die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, Ihnen sowie den Kindern als auch unseren Übungsleitern selbst ein weitest möglich unkompliziertes aber dennoch sicheres „Präsenztraining“ anbieten zu können.

Nähere Informationen über die einzelnen Sportangebote, Maßnahmen, gesonderte Anmeldungen sowie den Starttermin entnehmen Sie bitte unseren Webseiten. Wir werden dort für Sie die aktuellen und maßgebenden Informationen einsehbar machen und auch über unsere neuen Social Media Kanäle Facebook und Instagram verteilen.

Wenn Sie darüber hinaus Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie alle gesund.

Eure Übungsleiter und Vereinsvorstände

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.06.2021 um 11:13 von: (Aktueller Stand vom 12.06.2021 um 12:27)