Werde „Fit für den Sommer“

Runter von der Couch, rein ins Sport-Outfit und ab ins Training!

Möchtest du endlich wieder Vereinssport treiben und Dich mit anderen zum gemeinsamen Training treffen? Das ist jetzt bei uns ab sofort wieder möglich!

Die Corona Situation verbietet uns zwar aktuell noch das Training in Präsenz gemeinsam in der Halle, aber die Technik macht‘s möglich, dass wir dein Fitness-Level durch ein ONLINE TRAINING wieder langsam hochfahren können.  

Die Zeichen stehen zwar nicht schlecht, dass Vereinssport, so wie wir ihn kennen, VIELLEICHT bald wieder möglich sein wird. Doch solange wollen wir nicht mehr warten. Der Sommer kommt und wir wollen schon jetzt mit euch in die Saison einsteigen um „Fit für den Sommer“ zu werden.

  • Was erwartet Dich?
    Ilona Göhner ist unser Fitness Coach, die mit Euch Gymnastik und Fitnessübungen macht, bei denen JEDER mitmachen kann. Wer möchte darf gerne seine Kamera anmachen, wodurch der Spaß am gemeinsamen Training noch verstärkt wird.  
  • Wann findet das Training statt?
    Jeden Montag um 19 Uhr findet ein 40-minütiges Zoom-Meeting statt. Wir starten am 17. Mai.
  • Wie nimmst Du teil?
    Du brauchst nur etwas Platz eine Gymnastikmatte, ein Smartphone, Laptop oder PC. Und natürlich den Link für das Zoom-Meeting.

Wenn Du also Lust habt, dann schreib einfach eine Mail an fitforsummer@spvgg-eschenau.de” mit dem Bertreff “Bin dabei”. Wir schicken dir dann den Einwahl-Link für das Online Training zu, mit dem Du jeden Montag dabei sein kannst. 

Probier es aus, sei dabei, werde fit für den Sommer!

Wir freuen uns auf Dich.


Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://spvgg-eschenau.de