Jahreshauptversammlung 2022

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag, 17.03.2023 durften unsere Ehrenräte Hartmut Abel, Peter Dossow und Manfred Pappe sowie der erste Vorsitzende Axel Reimet wieder zahlreiche Ehrungen durchführen dürfen.

Ehrungen

Manfred Pappe berichtet: Wir ehren heute zum einen langjährige Mitglieder des Vereins (25 Jahre, 40 Jahre) und zum andern langjährig ehrenamtlich Tätige (10 Jahre, 15 Jahre usw.) im und für den Verein, wie z.B. Übungsleiter/innen, Abteilungsleiter/innen, Kassierer/innen, Wirtschaftsleiter/innen usw.. Die Mitglieder bilden und tragen den Verein. Durch ihre langjährige Mitgliedschaft über Jahre und Jahrzehnte wurde und wird im Verein Stabilität und Kontinuität geschaffen. Deshalb ganz herzlichen Dank an euch alle. Außerdem waren und sind zum Teil noch immer viele ehrenamtlich aktiv und damit die tragenden Säulen unseres Vereins.Diese Aktivitäten können wir allerdings heute Abend nicht bei jedem und jeder aufzählen, das würde den Rahmen des Abends sprengen.

Wir wünschen uns natürlich, dass möglichst alle bis ans Lebensende dem Verein treu bleiben. Kommen wir also nun zu den Ehrungen im Einzelnen:

Für 25-jährige Mitgliedschaft werden geehrt (in alphabet. Reihenfolge):
Ellen Messer, Gudrun Pietschmann Haag, Petra Wieland, Siegried ZiehmJens Bischof, Tom Nehr, Klaus Rieser

Für 40-jährige Mitgliedschaft werden geehrt (in alphabet. Reihenfolge):
Heidrun Abel, Frieda Grauf, Lotte Plapp, Gudrun Schiedel, MargareteWestermayer, Süzan Wüst,Hermann Abel, Josef Kucher, Klaus Öhler, Manfred Pappe, Fritz Schlensog, Ernst Württemberger,Peter Dossow

Peter Dossow: Bei ihm machen wir eine Ausnahme, denn seine ehrenamtlichen Aktivitäten für unseren Verein sind nun doch besonders erwähnenswert.
Peter war von

• 1981 - 1991 Übungsleiter im Turnen.
  • 1983 - 1991 Abteilungsleiter des Kinderturnens.
  • 1994 -2009 1. Vorsitzender unseres Vereins.
  • Ab 2015 Ehrenrat.

Lieber Peter, wir danken dir ganz herzlich für die viele Zeit über viele Jahre, für die du dich für unseren Verein eingesetzt hast.

Ebenfalls ehren wir die nachfolgend aufgeführten Mitglieder, die leider heute nicht anwesend sein können:
Martin Baur (40 J.), Hans Häcker (40 J.), Brigitte Lang (40 J.),Wolfgang Lang (40 J.), Gaby Stammer (40 J.),Andre Merkle (25 J.), Dominik Sommer (25 J.)

Für 10 Jahre Ehrenamt werden geehrt:
Silke Staudt: Übungsleiterin Kinder- und Jugendturnen, Steffen Albrecht: Abteilungsleiter Bogenschießen

Es grüßen die Vorstände und der Ehrenrat

• 8. Bildvorschau
  • 9. Bildvorschau
  • 10. Bildvorschau

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.03.2023 um 20:00 von: (Aktueller Stand vom 26.03.2023 um 15:52)
Heiko Seitz