WIR SAGEN #DANKE!

Durch Corona und den damit verbundenen Einschränkungen ist ein geordnetes Vereinsleben mit viel Freude, Spass und gemeinsamen Unternehmungen, so wie wir es kennen, kaum möglich.

Als Verein sind wir auch leider oft gezwungen, unliebsame Entscheidungen zu treffen, indem wir beispielsweise Sportangebote pausieren oder auch Feiern absagen müssen, um sowohl Mitglieder als auch Übungsleiter zu schützen. So ist es uns leider auch jetzt wieder nicht möglich unsere allseits beliebte Jahresfeier zu veranstalten. Sehr zum Leidwesen unserer vielen Mitglieder, die uns auch in dieser schweren Zeit dennoch die Treue halten. Dafür können wir uns nicht genug bedanken.

Deshalb hoffen wir uns im kommenden Jahr mit einem großen Sommerfest für die Treue bei allen Mitgliedern und Vereinsfreunden für das #teamwork erkenntlich zeigen zu können. Wir bedanken uns auch bei der Volksbank Sumtal #vobasulmtal, die uns Vereine mit einer finanzielle Unterstützung von 300€ helfen möchte. Wir wollen diesen Beitrag der @Volksbank Sulmtal in unser Fest investieren, um das Gemeinschaftsgefühl nach den Prüfungen dieser Pandemie wieder anzufeuern und aufblühen zu lassen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.11.2021 um 21:32 von: (Aktueller Stand vom 25.11.2021 um 22:42)